Flyer – Father Placid und seine Waisenkinder

Um über das Projekt Waisenhaus für Bugahya langfristig informieren zu können, wurde ein Falt-Flyer gestaltet und mit einer Auflage von 5000 Stück gedruckt. Die Druckkosten wurden gesponsert von Theresia und Manfred Fuchs aus Warngau, die uns auch bei der Verteilung der Flyer und zusätzlich mit Spenden unterstützen. Herzliche Dank dafür!!!

Wer uns gerne unterstützen möchte, indem er in seinem Geschäft Flyer auslegen will, braucht sich nur nur bei mir melden. Ich bringe dann gerne ein paar von den Flyern vorbei.

Telefon: 08021-7278 oder
E-Mail an: info@warngau-hilft.de (geht an Manfred Meier)
Betreff: Flyer auslegen

INFORMATION:

Unser Spendenkonto hat sich geändert! Daher könnten manche Spender misstrauisch werden. Um dem vorzubeugen informieren wir hier darüber, dass das schon seine Richtigkeit hat. Das alte Konto läuft nur noch ein paar Monate, Spendeneingänge werden automatisch auf das neue Konto umgebucht.

Aufkleber

 

Flyer-aussen Flyer-innen karton2 karton1