Infostand am Warngauer Weihnachtsmarkt 2014

Am 30.11.2014 fand der alljährliche Weihnachtsmarkt am Gemeindeplatz statt.

Die Initiative „Warngau hilft“ wird hatte dort einen kleinen Informationsstand aufgebaut an dem sich die Besucher über unser Projekt informieren konnten. Geld-Spenden konnten direkt am Stand gespendet werden.

Die Infotafel für den Weihnachtsmarkt wurde in der Werkstatt fertig bestückt…

Infotafel komplett-2 Infotafel-2

…und am Weihnachtsmarkt dann aufgestellt…

wm-1 wm-2 wm-4 Santo

Der Miesbacher Maler Peter Santo hat sich aufgrund dem Bericht im Gelben Blatt bei uns gemeldet und einige seiner handgemalten Bilder gestiftet. Vielen Dank Herr Santo!

Am Weihnachtsmarkt konnten bereits 2 Bilder verkauft werden. Die restlichen werden irgendwann bei Gelegenheit verkauft und auch für das Projekt Brunnen Placid verwendet.

Am Weihnachtsmarkt wurden knapp 306,- Euro gespendet (inkl. 75 Euro aus dem Verkauf von 2 Bildern). Ich habe das auf 310,- Euro aufgerundet und heute auch noch 10 Euro nachträglich erhalten. Somit konnte ich eben 320,- Euro auf das Spendenkonto einzahlen. Super, vielen Dank an alle Spender!!!

Die Namen der Spender am Weihnachtsmarkt konnte ich mir nicht alle merken und ich war auch nur 6 Stunden und nicht die vollen 7 Stunden am Stand. Erwähnen möchte ich Wolfgang Bunzl der 100,- Euro in die Spendenbox eingeworfen hat. Dankeschön an alle Spender!!! (auch ohne Namensnennung!)